Auch 2025 beweist CMM bei den Summit Creative Awards einmal mehr, dass Mut zur Kreativität, durchdachte Strategie und pure Leidenschaft ein unschlagbares Trio sind. Im Mittelpunkt des Erfolgs steht die ARS Akademie-Kampagne „Wissen, das beflügelt“. Diese bildgewaltige Maßnahme wurde in der Kategorie Multikanal- und 360°-Marketingkampagnen als „Best of Show“ ausgezeichnet und setzt damit eine Erfolgsserie in Gang, die mit dem AD Standard begann. Sie vereint emotionales Storytelling, strategische Klarheit und ein markantes visuelles Konzept – eine Kombination, die die Fachjury begeistert hat.
Doch auch abseits der Spitzenplatzierung gab es Grund zur Freude: Zahlreiche Gold-, Silber- und Bronze-Awards in unterschiedlichen Kategorien unterstreichen die kreative Bandbreite und die Fähigkeit der Agentur, Marken über alle Kanäle hinweg medienwirksam zum Strahlen zu bringen.
„Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn Passion, Teamgeist und Mut zu neuen Ideen auf so großartige Weise anerkannt werden“, sagt Jürgen Mellak, CEO der Business Storytelling-Agentur CMM. „Diese Auszeichnungen sind sowohl für die Klienten als auch die Agentur nicht nur eine Bestätigung des eigenen Qualitätsanspruchs, sondern auch ein Ansporn, weiterhin außergewöhnliche Kommunikationslösungen zu kreieren.“