9-fach ausgezeichnet: CMM als „Best of Show“ und „Top Agency“ bei den Summit Creative Awards 2025
Bei den diesjährigen Summit Creative Awards 2025 aus den USA hat CMM ein wahres Preis-Feuerwerk gezündet: Mit neun Auszeichnungen – darunter die prestigeträchtigen Ehrentitel „Best of Show“ und „Top Agency“ – beweist das Powerhouse für Business Storytelling, dass es auch international mit Marketing-Spitzenreitern mithalten kann.
Auch 2025 beweist CMM bei den Summit Creative Awards einmal mehr, dass Mut zur Kreativität, durchdachte Strategie und pure Leidenschaft ein unschlagbares Trio sind. Im Mittelpunkt des Erfolgs steht die ARS Akademie-Kampagne „Wissen, das beflügelt“. Diese bildgewaltige Maßnahme wurde in der Kategorie Multikanal- und 360°-Marketingkampagnen als „Best of Show“ ausgezeichnet und setzt damit eine Erfolgsserie in Gang, die mit dem AD Standard begann. Sie vereint emotionales Storytelling, strategische Klarheit und ein markantes visuelles Konzept – eine Kombination, die die Fachjury begeistert hat.
Doch auch abseits der Spitzenplatzierung gab es Grund zur Freude: Zahlreiche Gold-, Silber- und Bronze-Awards in unterschiedlichen Kategorien unterstreichen die kreative Bandbreite und die Fähigkeit der Agentur, Marken über alle Kanäle hinweg medienwirksam zum Strahlen zu bringen.
„Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn Passion, Teamgeist und Mut zu neuen Ideen auf so großartige Weise anerkannt werden“, sagt Jürgen Mellak, CEO der Business Storytelling-Agentur CMM. „Diese Auszeichnungen sind sowohl für die Klienten als auch die Agentur nicht nur eine Bestätigung des eigenen Qualitätsanspruchs, sondern auch ein Ansporn, weiterhin außergewöhnliche Kommunikationslösungen zu kreieren.“
Fünf Personen auf einer Treppe präsentieren Auszeichnung „AD Standard Award" und lächeln.
CMM ist die erste Spezialagentur für Business Storytelling
im DACH-Raum – mit eigenem Framework, 18 B2B-Expert*innen und 25 Jahren Erfahrung in wirkungsorientierter Markenkommunikation. Wir entwickeln strategische Storylines und übersetzen sie in konkrete Maßnahmen: Website, Social Media, Sales-Unterlagen und Videoformate. Für Unternehmen, die nicht nur Content brauchen – sondern Differenzierung, Relevanz entlang der Customer Journey und messbare Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert. Klar in der Argumentation. Stark in der Wirkung.
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