Jeweils drei bis vier Vertreter*innen pro Verein waren vor Ort, nahmen stellvertretend für ihre Teams die Auszeichnungen entgegen – und strahlten bei der Übergabe der Urkunden und Preisbeträge. Der erste Platz ging an Taptana Leoben mit 5.000 Euro, der zweite an Union ADM Linz mit 3.000 Euro, der dritte an die UAFC Gladiators Ried mit 2.000 Euro.
Begleitet wurde die feierliche Übergabe von Sorger-Geschäftsführer Ferdinand Sorger und seinem Sohn Ferdinand Sorger Junior. Gemeinsam mit CMM bedankt sich Sorger herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen – für ihren Einsatz, ihre Kreativität und den spürbaren Teamgeist, der die gesamte Challenge getragen hat. Das große Gruppenfoto mit allen Gewinner*innen bildete den stimmungsvollen Abschluss eines Projekts, das nicht nur Preise, sondern echte Geschichten in den Mittelpunkt gestellt hat.
„Storytelling geht weit über eine Preisverleihung hinaus“, so Jürgen Mellak, CEO von CMM. „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Sorger Salanettis® den Vereinen eine Bühne bieten konnten – für ihre Geschichten, ihr Engagement und ihren Gemeinschaftsgeist.“