Aufgabe
Konzeption und Verpackungsdesign der neuen Produktlinie Salanettis® Bits fĂ¼r das Familienunternehmen Sorger, dem Salami- und Rohwurstmeister aus Frauental.
Lösung
Innovative, wiederverschlieĂŸbare Verpackungen fĂ¼r die fĂ¼nf Sorten der neuen Linie, die sich durch einen frischen, modernen Charakter harmonisch in das Gesamtbild der Sorger-Produkte integrieren.
Umsetzung
Die Verpackungen der neuen Sorger Salanettis® Bits zeichnen sich durch eine ausgewogene Balance zwischen klassischem und modernem Look aus, um sich perfekt in das Produktsortiment des Familienbetriebes einzugliedern.
Die knackigen, aber unaufdringlichen Farben spiegeln die verschiedenen Geschmacksrichtungen auch optisch wieder und heben sich im Regal von Konkurrenzprodukten gut ab. FĂ¼r die Sortenbezeichnungen wurde dieselbe Font wie bei den originalen Salanettis® gewählt, um einen Wiedererkennungswert zu schaffen.
Mithilfe des Fensters können Kund*innen das Produkt und damit die hochwertigen Eigenschaften der bekannten Salanettis® sowie den Mehrwert fĂ¼r unterwegs sofort erkennen. Zusätzlich bietet die wiederverschlieĂŸbare Klappe nach dem Ă–ffnen einen zusätzlichen Schutz im Reisegepäck.