Philip van Haentjens: Eine Story zum Nachdenken
Das neue Buch „Gedankenlos“ von Gutshaus-Gründer Philip van Haentjens beschreibt einen Weg zu mehr Kontrolle über die eigene Gedankenwelt. Die Agentur CMM hat das Cover der gedankenvollen Publikation gestaltet.
Kunde: Philip van Haentjens
Aufgabe Philip van Haentjens ist der Gründer des Gutshaus Wien, einem Zentrum für ganzheitliche alternative medizinische Ansätze. Auch Gedanken – genauer gesagt die (mangelnde) Kontrolle über die eigenen Gedanken – sind ihm aus seiner Berufspraxis nicht fremd. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse rund um die Gedanken des menschlichen Geistes haben in seinem Buch „Gedankenlos“ Einzug gefunden.

Lösung Als nächstes musste den eingezogenen, aber (drucktechnisch) noch losen Gedanken ein passender Einband verliehen werden – mit dem Design dieses Einbandes wurde die Agentur CMM beauftragt.

Umsetzung Der Einband präsentiert das Buch in einem schlichten, zugleich aber entspannten Stil. Philip van Haentjens selbst nimmt die Front des Buches ein, dazu wird der Titel des Buches in schwarz-goldener Schrift dargestellt und so dessen geplante Zweideutigkeit zum Ausdruck gebracht. Für den Klappentext wurde ein breiter und lesbarer Font gewählt, der den Gedanken des Autors ausreichend Raum zum Atmen verleiht. Das Buch ist zum Erwerb übrigens auf Amazon erhältlich: www.amazon.de/Gedanken‒los‒Philip‒van‒Haentjens/dp/B0C8782TTL
CMM ist die erste Spezialagentur für Business Storytelling im DACH-Raum
mit eigenem Framework, 18 Expert*innen und 25 Jahren Fokus auf B2B-Sichtbarkeit. Von der strategischen Story bis zur Umsetzung in Website, Social Media, Sales und Video begleiten wir Unternehmen, die mehr wollen als nur Content: Wirkung, Differenzierung und messbare Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert. Intern durchsetzbar. Extern unwiderstehlich.