Social-Media-Stories, 365+1 Tage im Jahr: Der CMM Social-Media-Kalender 2024
Zum Start in das neue Jahr hat sich die Agentur CMM ein reizvolles Präsent ausgedacht: Der Social-Media-Kalender 2024 ist das perfekte Tool für Social-Media-Manager*innen und Content Creator – mit 365+1 Posting-Ideen für jeden Tag des Jahres.
Kunde: CMM
Aufgabe Social-Media-Präsenz stellt Content Creator oft vor ein Dilemma: Einerseits sollen die Posting-Inhalte qualitativen Ansprüchen gerecht werden, um die Marke ansprechend und wirksam in Szene zu setzen. Andererseits erfordert es regelmäßige, oft tägliche, zeitaufwändige Planungsarbeit, um eine Marke mit hoher Sichtbarkeit auf sozialen Medien zu erhalten.

Lösung Ein Werkzeug, das die Recherche und Planung von Social-Media-Inhalten vereinfacht, Inspirationen für jeden Tag liefert und so den eigenen Social-Media-Auftritt aufpeppt: Der Social-Media-Kalender 2024 ist konzipiert als Must-have für jede*n Social-Media-Manager*in: als praktischer Terminkalender und täglicher Inspirationslieferant in einem kompakten Büchlein.

Umsetzung Optisch und haptisch zieht der CMM Social Media-Kalender schon beim ersten Durchblättern in den Bann: Ein laminiertes Cover mit ansprechendem, pastellfarbenen Regenbogendesign und Seiten voll einzigartiger Illustrationen, die von niedlicher Kunst bis hin zu witzigen Memes reichen, laden zum kurzweiligen und anregenden Schmökern ein. Auch thematisch deckt der Kalender eine breite Palette ab: 366 “Social Media-Tage” mit kuriosen Events, ausgewählten Hashtags sowie Community Challenges, Fun Facts und Posting-Ideen bringen frischen Wind in jeden Postingplan. Planungsseiten und Target-Listen helfen dabei, die sprühenden Ideen sogleich zu Papier zu bringen. So wird das Social-Media-Tagesgeschäft ein Klacks. Ihr wollt den Social-Media-Kalender 2024 gleich haben? Bestellt den Kalender jetzt auf: www.cmm.at/social‒media‒kalender‒2024 Oder auf Amazon: www.amazon.de/Social‒Media‒Kalender‒Posting‒Ideen‒Jahres/dp/3200095679
CMM ist die erste Spezialagentur für Business Storytelling im DACH-Raum
mit eigenem Framework, 18 Expert*innen und 25 Jahren Fokus auf B2B-Sichtbarkeit. Von der strategischen Story bis zur Umsetzung in Website, Social Media, Sales und Video begleiten wir Unternehmen, die mehr wollen als nur Content: Wirkung, Differenzierung und messbare Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert. Intern durchsetzbar. Extern unwiderstehlich.