Zum Auftakt der Neugestaltung von Casadoras Außenauftritt wurde die Story rund um die ambitionierte Immobilienmaklerin mit Herz auf ihren Social-Media-Kanälen in ein ansprechendes Konzept gegossen. Im Anschluss an den gelungenen Kommunikations-Relaunch wurde jetzt auch die Story-Fortsetzung im Web von der restlos begeisterten Kundin, CEO Theresa Jäger, an CMM in Auftrag gegeben.
Das Ergebnis? Kann sich sehen lassen! Vorab sei gesagt: Es erwartet euch eine moderne Webseite, die Kund*innen wie Branchenexpert*innen gleichermaßen begeistern kann. Sowohl die Geschichte als auch das im Social-Media-Auftritt festgelegte Design setzen sich im World Wide Web fort: Das Casadora-Türkis wurde durch Blattmuster und eine präzise Komposition von Bild- und Farbflächen ergänzt. Prägnante Headlines und Texte präsentieren die Arbeitsweise des Unternehmens authentisch: mit Herz, mit Leidenschaft, mit Fachexpertise. Bleibt gespannt für mehr Details zur Umsetzung.