CMM schreibt Casadoras Web-Story mit Herz für ein Unternehmen mit Seele

Für das Immobilienunternehmen Casadora gestaltete CMM kürzlich nicht nur einen neuen Social-Media-Auftritt – auch die Web-Präsenz sollte natürlich der Story folgen, die die Einzigartigkeit und die Leidenschaft der Frontfrau Theresa Jäger perfekt transportiert.

Zum Auftakt der Neugestaltung von Casadoras Außenauftritt wurde die Story rund um die ambitionierte Immobilienmaklerin mit Herz auf ihren Social-Media-Kanälen in ein ansprechendes Konzept gegossen. Im Anschluss an den gelungenen Kommunikations-Relaunch wurde jetzt auch die Story-Fortsetzung im Web von der restlos begeisterten Kundin, CEO Theresa Jäger, an CMM in Auftrag gegeben. Das Ergebnis? Kann sich sehen lassen! Vorab sei gesagt: Es erwartet euch eine moderne Webseite, die Kund*innen wie Branchenexpert*innen gleichermaßen begeistern kann. Sowohl die Geschichte als auch das im Social-Media-Auftritt festgelegte Design setzen sich im World Wide Web fort: Das Casadora-Türkis wurde durch Blattmuster und eine präzise Komposition von Bild- und Farbflächen ergänzt. Prägnante Headlines und Texte präsentieren die Arbeitsweise des Unternehmens authentisch: mit Herz, mit Leidenschaft, mit Fachexpertise. Bleibt gespannt für mehr Details zur Umsetzung.
Tablet, das den Social Media-Auftritt von Casadora zeigt

CMM ist die erste Spezialagentur für Business Storytelling im DACH-Raum

mit eigenem Framework, 18 Expert*innen und 25 Jahren Fokus auf B2B-Sichtbarkeit. Von der strategischen Story bis zur Umsetzung in Website, Social Media, Sales und Video begleiten wir Unternehmen, die mehr wollen als nur Content: Wirkung, Differenzierung und messbare Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert. Intern durchsetzbar. Extern unwiderstehlich.
CMM-Label