CMM und Sorger Salanettis® animieren mit der Immer-wieder-Vereinschallenge ganz Österreich!

So wie jedes Jahr haben auch 2025 der Frauentaler Salami- und Rohwurstmeister Sorger und die Agentur CMM die Köpfe zusammengesteckt, um eine aufsehenerregende Kampagne für den hauseigenen Salanettis®-Snack zu kreieren: So sollen dieses Jahr österreichische Vereine eine geschmackvolle Bühne bekommen. Die Einreichphase ist vorbei, die Top 10 stehen fest – jetzt’s geht es darum, wer sich im Online-Voting durchsetzen kann!

Das Jahr 2025 soll ganz im Sinne der wichtigsten Firmenwerte des steirischen Familienunternehmens Sorger stehen: Leidenschaft, Tradition und Zusammenhalt. Als Auftakt des neuen Claims „Immer wieder Sorger“ wurde mit der diesjährigen Sorger Salanettis®-Challenge ein Rahmen geschaffen, der diese Werte immer wieder ausdrückt. Und wer eignet sich dafür besser als Vereine, die immer wieder die gemeinsame Begeisterung zelebrieren? Sorger vergibt nun snacktastische Preisgelder in der Höhe von 2.000, 3.000 und 5.000 Euro für die Kassen jener Vereine aus, die in einem spannenden Video zeigen sollen, warum sie immer wieder gerne zusammenkommen. Egal ob Musikverein, Sportclub, Kunstgemeinschaft oder eine andere Art von Gesellschaft – jeder offizielle Verein durfte einreichen. Der Kreativität, wie man das eigene Vereinsgeschehen präsentiert, waren dabei keine Grenzen gesetzt, wobei jene Bonuspunkte sammeln konnten, die den Bogen inhaltlich auch zum beliebten Salamisnack Salanettis® spannen konnten! Von der enormen Anzahl der Einreichungen und sowie dem Engagement und der Kreativität, die in die vielen tollen und liebevoll inszenierten Immer-wieder-Videos sichtlich flossen, die mittlerweile eingetrudelt sind, ist CMM-CEO Jürgen Mellak hellauf begeistert: „Es ist fantastisch zu sehen, wenn Menschen zusammen mit Gleichgesinnten in ihren Hobbies aufgehen. Immer wieder Leidenschaft – damit können sich Sorger und auch viele Österreicher vollauf identifizieren. Wir drücken allen Vereinen die Daumen!“ Ihr wollt mitvoten? Schaut euch die Videos der Finalisten an und gebt eure Stimme noch bis zum 20. Juli für euren Favoriten ab unter salanettis.at!
Mockup, das ein Handy zeigt, auf dem das Kampagnen-Reel mit Robert Kratky zu sehen ist

CMM ist die erste Spezialagentur für Business Storytelling im DACH-Raum

mit eigenem Framework, 18 Expert*innen und 25 Jahren Fokus auf B2B-Sichtbarkeit. Von der strategischen Story bis zur Umsetzung in Website, Social Media, Sales und Video begleiten wir Unternehmen, die mehr wollen als nur Content: Wirkung, Differenzierung und messbare Ergebnisse. Wissenschaftlich fundiert. Intern durchsetzbar. Extern unwiderstehlich.
CMM-Label