STRUSSNIG - Die Nr°1 von der besten Seite

STRUSSNIG

Die Nr°1 von der besten Seite

Wenn man Kärntens Fenster Nr°1 ist, will man diese Botschaft natürlich auch im Produktkatalog repräsentieren. Wie das gelingt? Mit dem richtigen Corporate Design von CMM.

Aufgabe

Die Gestaltung eines Katalogs, der als Vermittler des neuen Corporate Designs und als Verkaufsunterlage dient. Er soll Information und Kreativität vereinen und für sich selbst stehen.

Lösung

Klar strukturierter Aufbau, Definition und Priorisierungen, eindeutiges Corporate Design mit Spielraum für verkaufs­orientierte Botschaften – so sieht Kommunikation auf dem Siegertreppchen aus.

Umsetzung

Raffinierte Details wie Stanze oder Duftdruck sind zusätzlich sinnvoll unterhaltende Elemente, die den Produktnutzen unterstreichen. Die eingesetzten Image-Bilder entstammen großteils einem Fotoshooting direkt in der Produktion, die Fenster, Balkontüren oder Rollos wurden „im Einsatz“ an ausgesuchten Objekten fotografiert.

b1
b2
b3
b4
b5
b6
b7
b8