LAND STEIERMARK - Ich tu's für unsere Zukunft

LAND STEIERMARK

Ich tu's für unsere Zukunft

Die CMM entwickelte für die Dachmarke der Klima- und Energiebemühungen des Landes Steiermark – „Ich tu's” – Kampagnen und Events zur Steigerung der Bekanntheit.

Aufgabe

Aufmerksamkeitswachstum der Marke „Ich tu's”, die für die kleinen Energiespar- und Klimaschutzmaßnahmen steht, die jeder von uns für eine energie- und klimafreundliche Steiermark setzen kann.

Lösung

Die Menschen im Land mit den „Ich tu's”-Maßnahmen vertraut machen und ihre Bedürfnisse wecken, sich am Klimaschutz aktiv zu beteiligen.

Umsetzung

Die größte Online-Sammlung von kleinen und großen Klimaversprechen (und somit Klimatipps zum Nachmachen) zu generieren und gleichzeitig Plakatkampagnen, Events und weitere interdisziplinäre und channelübergreifende Kampagnen umsetzen.

img1
img2
img3
img4
img5